Aktuelle Mitteilungen zur Kommunalwahl

Wahlkampfauftakt der CDU Oder-Spree in Beeskow

| Wahlen, Mitteilungen & Veranstaltungen

Pünktlich zum Beginn des Wahlkampfs für die Kommunalwahl 2024 lud die CDU Oder-Spree ihre Mitglieder am vergangenen Sonntag in die Kreisstadt Beeskow. Dort wurde das Kreiswahlprogramm beschlossen, welches auf der Homepage zu finden ist. Es begrüßte sie der amtierende CDU-Bürgermeister Robert Czaplinski, der in einer engagierten Rede die Anwesenden für die bevorstehenden Aufgaben motivierte.

Unsere Kandidaten für Oder-Spree

Die vollständigen Kandidaten sind jetzt auf der Webseite.

| Wahlen, Mitteilungen & Veranstaltungen

So vielfältig die Themen in der Kommunalwahl sind, so vielfältig sind auch unsere Kandidaten. Die CDU Oder-Spree ist in allen Wahlkreisen breit aufgestellt. Eine vollständige Übersicht über unsere Kreistagslisten zur Kommunalwahl 2024 ist ab sofort auf unserer Webseite unter https://www.cdu-oderspree.de/kommunalwahl-kreistagslisten aufrufbar.

|   CDU Oder-Spree

Kreismitgliederversammlung der CDU Oder-Spree zur Aufstellung der Kandidaten zur Kommunalwahl für den Kreistag Oder-Spree

| Wahlen, Mitteilungen & Veranstaltungen

Die CDU Oder-Spree lud am 27. Januar zu ihrer Kreismitgliederversammlung zur Aufstellung der Kandidaten zur Kommunalwahl für den Kreistag Oder-Spree.

Die 50 wahlberechtigten Mitglieder entschieden dabei in erster Linie über die 4 Listen mit 38 Kandidaten zur Kreistagswahl.

Klausurtagung zur Erarbeitung des Kommunalwahlprogramms

| Wahlen, Mitteilungen & Veranstaltungen

Mit dem Ziel, ein gemeinsames Wahlprogramm für die anstehenden Kommunalwahlen Mitte nächsten Jahres zu erarbeiten, trafen sich die Mitglieder der CDU Oder-Spree am 18.11. zur Klausurtagung in Fürstenwalde.