Agrarpolitischer Stammtisch

- Ingo Senftleben lädt ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Heimat Brandenburg ist mit ihrer vielfältigen Landschaft ein traditionelles Agrarland mit Zukunft. Als CDU Brandenburg ist es unser Anspruch, den ländlichen Raum als attraktiven Wirtschaftsraum für die Land- und Ernährungswirtschaft zu erhalten und zu stärken. Dies geht nur gemeinsam mit den Landwirten und betrifft Themen, wie z.B. die Stärkung ortsansässiger Landwirte auf dem Bodenmarkt, die Agrarpolitik von EU, Bund und Land, den Umgang mit geschützten Arten  oder Rahmenbedingungen zur Verbesserung der Kulturlandschaftspflege durch die Agrarbetriebe.

Deshalb laden wir Sie dazu ein, mit uns über die Herausforderungen in der Landwirtschaft und über die Leistungen der brandenburgischen Landwirte zu diskutieren. Anschließend ist bei Imbiss und Getränken Zeit für persönliche Gespräche.

Ihr Ingo Senftleben
Vorsitzender CDU Brandenburg

Ihre Gesprächspartner sind Andreas Gliese, Martin Patzelt und Henrik Wendorff, Sie treffen diese am 23. August 2017 im

Bauernmuseum